Termine 2019

Im Anschluss ca 18Uhr würden wir mit der Operation „Nachtfischen“ beginnen.

Es sind nur Mitglieder + Familie herzlich eingeladen . Fischen ist kein muss , auch der Griller wird angestartet , und so freuen wir uns auf einige gemütliche Stunden. Treffpunkt Nachtfischen ist beim Schlossteich am 3 August 2019 18 Uhr

Zahlreiche Teilnahme ist erwünscht, um Rückmeldung wird gebeten.

Petri Heil !

Für das Kinderferienprogramm mit am 3 August 2019 beim  Schloßteich in Aistersheim werden helfende Hände benötigt .Beginn des Ferienprogrammes ist 12:30 Uhr. Den 20 Kindern wird in spielerischer Weise das Fischen mit einer selbstgebauten Angelrute nähergebracht . Auch eine interessante Schloßführung durch den Schlossherrn ist ebenfalls dabei.

Der Vorstand lädt zur Hauptversammlung mit Wahlen des Fischervereins Aistersheim herzlich ein.Die Veranstaltung beginnt pünktlich um 19:00 Uhr bei Gasthaus Roithinger ( Wiwari) in Weibern .

Einladung Generalversammlung 2019.pdf
Wahlvorschlag 2019.pdf